Kino-Abo

Easy Love

Sieben Frauen und Männer zwischen 25 und 45, die "Generation Y" ist kreativ, egozentrisch, hedonistisch. Ihr Begehren führt sie oft auf Irrwege, manchmal zum Therapeuten, aber auch zur großen Liebe.

Regie: Tamer Jandali (Deutschland 2019)

„EASY LOVE“ ist das experimentelle Debüt von Tamer Jandali. Seine Arbeitsweise liegt irgendwo zwischen Dokumentarfilm und Fiktion, als er sieben Kölner Männer und Frauen, im Alter zwischen 25 und 45, auf der Suche nach einem Gleichgewicht zwischen emotionaler Sicherheit und sinnlicher Erfüllung zeigt. So begleitet er Sören, dem kurz vor seinem 40. Geburtstag klar wird, dass sein unverbindliches Leben mit flüchtigen Bekanntschaften so nicht weitergehen kann. Nic und Stella führen zwar eine offene Beziehung, haben im Alltag aber trotzdem mit der Eifersucht zu kämpfen. Gemeinsam versuchen sie, dagegen anzugehen. In den vier Monaten der Dreharbeiten fungierten die Protagonisten als mutigere Versionen ihrer selbst. Die Kamera eröffnet ihnen die Möglichkeit, ihre ungelebten Träume, Ängste und Fantasien zu verfolgen und sie letztendlich in der Realität zu erleben. So schuf der Filmemacher nur mit einem kleinen Team Raum für Intimität und eine neue Form filmischer Authentizität.

Künstler

Mit Sophia Seidenfaden, Lenika Lukas, Stella Vivien Dhingra

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern!

Verwendung von Cookies

Zur Bereitstellung des Internetangebots verwenden wir Cookies. Bitte legen Sie fest, welche Cookies Sie zulassen möchten

Diese Cookies sind für das Ausführen der grundlegenden Funktionen der Website notwendig und können nicht abgewählt werden. Diese Cookies dienen nicht zum Tracking.

Funktionale Cookies dienen dazu, Ihnen externe Inhalte anzuzeigen.

Diese Cookies helfen uns zu verstehen wie unsere Webseite genutzt wird. Dadurch können wir unsere Leistung für Sie verbessern. Zudem werden externe Anwendungen (z.B. Google Maps) mit Ihrem Standort zur einfachen Navigation beliefert.

  • Wird verwendet, um Daten zu Google Analytics über das Gerät und das Verhalten des Besuchers zu senden. Erfasst den Besucher über Geräte und Marketingkanäle hinweg.