Bernd Kohlhepp & Nils Strassburg

Elvis trifft Elvis: Comedy und Musik



Das Beste aus drei Elvis-Programmen: Zwei Brüder in der Musik präsentieren Hits wie „Love me tender/Seifenspender“ und viele unverfälschte Originalsongs des Kings.

Der King ist einzigartig. An diesem besonderen Abend sogar doppelt! Elvis hatte wohl immer ein besonderes Verhältnis zu den Schwaben. Doch umgekehrt ist es genauso: Bernd Kohlhepp alias Herr Hämmerle als „schwäbischer Elvis“ und Nils Strassburg als „Deutschlands bester Elvis“ rocken die Bühne – mal zusammen und mal solo.

Herr Hämmerle und Herr Elvis zeigen das Beste aus drei verschiedenen Elvis-Programmen. Denn die beiden sind zwei Brüder in der Musik und haben sich für diesen besonderen Tag einiges ausgedacht: Es gibt ein Wiederhören mit Love me tender/Seifenspender und dem Lied vom Kühlschrank – aber ebenso viele Hits im unverfälschten Originaltext.

Sie erfahren nicht nur einiges über Elvis’ Leben im Geheimen, sondern auch über Hämmerles Privatleben. Und vielleicht stellt sich am Ende heraus, dass es hier mehr Gemeinsamkeiten gibt als beim ersten Blick ins Auge fällt.

Mit Bernd Kohlhepp, dem landesweit bekannten Komödianten, Moderator und Charmeur und Nils Strassburg, dem „offiziell besten Elvis-Darsteller Deutschlands“.

Bernd Kohlhepp und Nils Strassburg
Bernd Kohlhepp und Nils Strassburg

Termine

 
Wann
Wo
----
Fr. 06. Mär 2020 - 20:00 Uhr
Renitenztheater
 
Wann
Wo
----
Sa. 07. Mär 2020 - 20:00 Uhr
Renitenztheater
Künstler

Mit Herrn Hämmerle, dem schwäbischen Elvis, und Nils Strassburg von den Roll Agents, dem offiziell besten Elvis-Darsteller Deutschlands.

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern!