Wir suchen Verstärkung!
Eine/n Mitarbeiter/-in für die Kundenbetreuung und allgemeine Verwaltungsaufgaben (m/w/d) in Vollzeit
Die Kulturgemeinschaft ist eine klassische Besucherorganisation, die Abonnements in den Sparten Musik, Theater, Oper, Tanz, Literatur, Kino und Kunst vermittelt. Von unseren MitarbeiterInnen wünschen wir uns deshalb eine hohe Affinität zu Kultur und Kunst. Sie beraten und betreuen unsere KundInnen und Mitglieder persönlich in der Geschäftsstelle sowie telefonisch und per E-Mail. Sie bearbeiten Kundenanliegen zu Abonnements und Kartenverkauf für Veranstaltungen. Sie erfassen und verwalten die Vorgänge in unserem Kultur-Managementprogramm. Allgemeine Verwaltungsaufgaben rund um die Geschäftsstelle runden das gesamte Tätigkeitsgebiet ab.
Sie bringen mit:
- eine abgeschlossene (u.a. kaufmännische) Ausbildung
- Erfahrung im Umgang mit KundInnen und in der Beratung
- sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
- sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel und Outlook) und die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue EDV-Programme
- die Bereitschaft zur Betreuung eines Informationsstands bei eigenen Abendveranstaltungen als AnsprechpartnerInnen der Kulturgemeinschaft
- eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- sicheres, freundliches Auftreten mit einem gepflegten Erscheinungsbild
Wir bieten:
- einen modernen Arbeitsplatz zentral in Stuttgart-Mitte mit sehr guter Erreichbarkeit im ÖPNV
- Zuschuss zum ÖPNV Ticket
- MitarbeiterInnen-Karten für unsere Veranstaltungen
- interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen und engagierten Team
Rahmenbedingungen:
- ab sofort Vollzeit (38,5 Std./Woche), feste Arbeitszeiten: Mo-Fr: 10.00-18.00 Uhr
- zunächst auf 24 Monate befristet mit Option auf Übernahme
Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne:
Martina Liebel Tel.: 0711 22477-13
Julia Frank Tel.: 0711 22477-19